Sie sind hier:  Homepage  /  Aktuelles

CE Kennzeichnung

28 stycznia 2014

Die CE Kennzeichnung wird bei vielen Produkten erfordert. Es weist darauf hin, daß ein Produkt überprüft wurde und die EU-Erfordernisse im Rahmen der Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutzes erfüllt. Um unsere Produkte mit der CE Kennzeichnung versehen zu können, waren zusätzliche Teste (Vorläufige Typenüberprüfung) notwendig um nachzuweisen, daß unsere Fenster grundsätzliche Erfordernisse der Richtlinien der EU erfüllen.

Unser größtes Fenster wurde nach der Norm PN-EN 14351-1+A1 beim Institut der Bautechnik in Warschau (Konstruktionsabteilung und Abteilung für die Physik der Wärme) getestet. Aufgrund der durchgeführten Teste deklarieren wir, daß unsere Fenster sehr gute Nutzungseigenschaften (wie Wasserfestigkeit, Windfestigkeit und thermiche Isolation) besitzen. Auf dieser Grundlage stellen wir eine Deklaration der Nutzungseigenschaftgen aus.                                                                                                     

Zusammenarbeit
Copyright © 2013 Plast System | Berzyna 88, 64-200 Wolsztyn, woj. wielkopolskie
e-mail: mailto:biuro@plast-system.pl | tel.: 602246114
Intellect.pl
Realisierung: